Hilfsnavigation
Wohnen, Bauen
Seiteninhalt

Bünder Immobilien GmbH

Die städtische Immobilientochter Bünder Immobilien GmbH will die ehemalige Briten-Siedlung an der Robert-Schumann-Straße wieder mit Leben füllen. Nach umfangreicher Renovierung bietet die Gesellschaft ab sofort die 20 Reihenhäuser zur Vermietung an.

Interessenten können einen ersten virtuellen Rundgang vom eigenen Sofa aus unternehmen.

Quelle Musik: www.musicfox.com

Die Wohnungen an der Robert-Schumann-Straße wurden in den vergangenen Monaten umfangreich renoviert und vor allem energetisch saniert. So wurden die Dächer von drei Häuserriegeln komplett erneuert, die Fenster instandgesetzt und auch eine energieeffiziente und platzsparende Lösung für die Heizung wurde eingebaut. Die Besonderheit:  Mehrere Wohnungen teilen sich eine Erdgasbrennwertanlage für die Versorgung mit Wärme und Warmwasser, die nach dem Prinzip des Wärmecontractings mitgemietet wird.

Die Reihenhäuser verfügen über eine Wohnfläche zwischen 70 und 85 Quadratmeter, sind mit einer Einbauküche sowie Einbauschränken in allen Schlafzimmern ausgestattet. Darüber hinaus verfügt jede Wohnung über eine eigene Terrasse mit Garten sowie einen Keller.

Die Vermietung erfolgt über die Bau- und Siedlungsgenossenschaft für den Kreis Herford e.G.

Kontakt

Bünder Immobilien GmbH
Osnabrücker Straße 205
32257 Bünde
Telefon: 05223 967-155
Fax: 05223 967-148
E-Mail oder Kontaktformular

Telefon: 05223 161-0
Telefax: 05223 161-351
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Adresse exportieren